Volleyball

Der Volleyballsport hat in unserem Verein eine lange Tradition. Seit vielen Jahren sind wir mit mehreren Mannschaften in den verschiedenen Ligen im Hobby-Bereich aktiv. Im Moment gibt es drei Hobby-Mixed Mannschaften die am Punktspielbetrieb teilnehmen und eine Herren-Mannschaft in der Bezirksliga.

Neu ist unsere Jugenddamenmannschaft im Altersbereich von 12 bis 15 Jahren. Hier befinden wir uns im Aufbau und freuen uns auf weitere interessierte Damen.

Wer den Volleyballsport bei uns kennenlernen möchte, kann natürlich auch bei allen Mannschaften vorbeischauen. Ihr seid herzlich willkommen und könnt gern beim Training reinschnuppern.

Bei Interesse meldet euch mit einer Mail bei uns oder gerne während der Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle.