Turniere

1. Mai Turnier 2024

Auch dieses Jahr gibt es unser traditionelles internes Turnier am 1. Mai. Wir spielen da in gemischten Mannschaften mit allen Teams, von U10 bis zu den Herren und Damen. Du meldest dich als Einzelspieler an. Wir setzen danach Teams zusammen und jedes Team umfasst ca. 8 Spieler, aus allen Altersklassen gemischt.

Anmeldeschluss ist der 27.04.

Das Turnier ist offen für alle Basketballer/innen im TuS Bothfeld und alle ehemaligen Spieler/innen.

Wann und Wo:
1. Mai 2024
9:30 Uhr – 18:00 Uhr
Sporthalle der FESH – Prinz-Albrecht-Ring

Teilnahmegebühr:
5 Euro – dafür gibt es Wertmarken im gleichen Wert für unseren Verkaufsstand.

Bitte überweisen auf das Konto der Abteilung: TuS Bothfeld – DE45251900010652966603

Oder PayPal an: maltemiessner@aol.com

Helfer:
Wir benötigen Helfer für den Verkauf und fürs Grillen und wir brauchen Personen, die Essen spenden (Salate, Kuchen, Muffins, Brezeln, etc.). Bitte bei der Online Anmeldung angeben. Alle, die mithelfen oder Essen mitbringen, bekommen extra Wertmarken!