TuS Aktuell:

Wegen Reparaturarbeiten ist die Sporthalle der Albrecht-Dürer-Schule (Ebelinstr.) vom 24.09. bis 21.10. geschlossen! Ausweich-Zeiten erfahren Sie bei der Üb-Leitung oder in der Geschäftsstelle!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

TuS Bothfeld 04 e.V.

4.Damen vs Immensen 11:1

Nach 17 Minuten musste die Spielerin mit der Nummer 5 von Immensen aufgrund des nicht eingehaltenen Abstand beim Freiwurf eine zwei Minuten Strafe auf sich nehmen wo ihr dann wohl die Nerven durchgegangen sind und sie wild diskutierte und Natti noch den "Vogel" zeigte, daraufhin zog der Schiedsrichter die blaue Karte. Aber auch das brachte uns nicht aus der Ruhe sodass wir uns Tor für Tor bis zur Pause auf 11:1 absetzen konnten.

Und dann kam womit niemand auch nur ansatzweise gerechnet hätte, die Gäste aus Immensen packten ihre Sporttaschen und verließen die Halle. So das wir zu Beginn der zweiten Halbzeit "allein" auf der Platte standen, der Schiedsrichter Pfiff an und ab-Staffelsieger17/18 die 4. Damen des TuS Bothfeld 04 Wir hätten gerne noch die zweite Hälfte gespielt vor dieser tollen Kulisse die uns in jeder Minute der ersten Halbzeit so lautstark nach vorne getragen hat, es war echt grandios!! Dafür möchten wir uns auch bedanken-ihr seid Klasse danke für die Unterstützung.

Wir wünschen allen eine schöne Handballfreie Sommerzeit-auf ein neues in der Saison 18/19.

Eure 4. Damen

 

Es spielten: Svenja,Olaf(Gela), Muddi, Sanne, Tina, Natti, Catha, Katha, Kathy, Gesi, Pflaumi& Müppi

 

In Gedanken dabei waren: Piet,Drea, Suse, Mimi, Betty, Angela, Mönchen&Antsche