TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Aktuelles

1. Herren

Die 1. Herren ließen am Wochenende zwei wichtige Punkte beim Auswärtsspiel in Schaumburg-Nord liegen. Das Spiel endete 24:30. Viele unkonzentrierte Angriffe mit etlichen Fehlern und eine teilweise unsortierte Abwehrleistung ließen keinen Sieg der Bothfelder zu. Den Bericht dazu gibt es hier.

 

1. Damen

Die 1. Damen konnten sich verdient gegen Germania List mit 46:17 durchsetzen. Die Abwehr stand gut, die Torleistung war super und so konnten einige Tempogegenstöße gelaufen werden. Damit stand es schon zur Halbzeit 26:8. Dieser Vorsprung konnte eigentlich gar nicht mehr zu nehmen sein und so wurde am Ende verdient gewonnen. Den Bericht dazu gibt es hier.

 

2. mC

Die Jungs der männlichen C-Jugend setzten sich deutlich gegen die Nordstars mit 36:19 durch. Die Bothfelder starteten mit einer konzentrierten Abwehrarbeit, eine gute Basis für das Spiel. Schon nach der 1. Halbzeit ließen sich die Jungs den Sieg nicht mehr nehmen. Den Bericht des Spiels gibt es hier.

 

Es gab natürlich noch weitere Spiele dieses Wochenende. Dazu findet ihr auch größtenteils die Berichte auf der Homepage.

 


:
Alle Spielberichte gibt es immer HIER!
 


Ergebnisse unserer Mannschaften
1.Herren vs Schaumburg-Nord 24:30 mA haben wir zZ leider keine - - - 2.mD vs Sehnde 17:20
2.Herren vs Arminia Hannover 35:16 wA vs Söhre 28:33 3.mD vs Garbsen 14:10
3.Herren vs Immensen 32:26 mB vs Seelze 30:19 wD vs Hannover 78 26:27
Alte Herren vs HSC 18:29 wB vs  frei 1.mE vs ** - - -
1.Damen vs Germania List 46:17 1.mC vs Burgdorf 22:32 2.mE vs ** - - -
2.Damen vs Germania List 19:34 2.mC vs Nordstars 36:19 wE vs ** - - -
3.Damen vs H. Handball  25:6 wC vs Lilienthal 36:32    
Ladies vs Immensen 12:22 1.mD vs Meerhandball 23:28    
*=Ergebnis lag bei "Redaktionsschluss" noch nicht vor
**=Die Spiele der E-Jugenden werden in Turnierform ausgetragen

 


 

Termine
  06./07.05.2017 Maschseestaffel
02.-04.06.2017  Pfingstfreizeit Datterode
 17./18.06.2017 46. Bothfelder Handballtunier