TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Aktuelles

1. Herren

Die 1. Herren holen sich einen knappen Auswärtssieg mit 21:20 gegen Hessisch-Fuhlen Oldendorf. Spielerische Höhepunkte gab es in dem Spiel kaum, aber deutich zu merken waren der Kampfgeist und der Wille die Punkte zu holen. Den Bericht dazu gibt es hier.

 

2. Herren

Trotz einer mangelhaften Torchancennutzung konnten die 2. Herren im Spiel gegen Hannover 78 mit 28:19 dominieren. In der zweiten Halbzeit wurde vor allem über die stabile Abwehrleistung das Spiel zu Gunsten des TuS entschieden. Den Bericht dazu gibt es hier.

 

mB

Die Jungs der männlichen B-Jugend konnten am Ende doch recht deutlich gegen den Gegner Exten-Rinteln gewinnen. Doch am Anfang des Spiels schien keine der beiden Mannschaften wach zu sein und so musste auf Durchgang zwei gewartet werden, um einige Tore sehen zu können. Den Bericht dazu gibt es hier.

 

Es gab natürlich noch weitere Spiele dieses Wochenende. Dazu findet ihr auch größtenteils die Berichte auf der Homepage.


 

:
Alle Spielberichte gibt es immer HIER!
 
Ergebnisse unserer Mannschaften
1.Herren vs Fuhlen-Hessisch Oldendorf 21:20 mA haben wir zZ leider keine - - - 2.mD vs  frei
2.Herren vs Hannover 78 28:19 wA vs  frei 3.mD vs Hannover-West 25:20
3.Herren vs    mB vs Exten-Rinteln 28:16 wD vs Misburg 12:21
Alte Herren vs Sehnde 21:19 wB vs  frei 1.mE vs ** - - -
1.Damen vs Stadtoldendorf 42:17 1.mC vs  frei 2.mE vs ** - - -
2.Damen vs HSC 16:18 2.mC vs Wettbergen 22:20 wE vs ** - - -
3.Damen vs Hänigsen 19:18 wC vs Werder Bremen 29:30    
Ladies vs Herrenhausen 7:27 1.mD vs  frei    
*=Ergebnis lag bei "Redaktionsschluss" noch nicht vor
**=Die Spiele der E-Jugenden werden in Turnierform ausgetragen

 


 

Termine
     17./18.06.2017 46. Bothfelder Handballtunier