TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Aktuelles

1. Herren

Im Heimspiel verloren die 1. Herren gegen GW Himmelsthür mit 25:33. In der ersten Halbzeit funktionierte die Abwehr nicht so wie sie sollte, sodass in der Pause umgestellt wurde und das Spiel sich somit wieder recht offen gestaltete. Allerdings unterliefen dann im Angriff viele Fehler. Damit konnte sich Himmelsthür absetzen und damit gab es am Ende nichts zu holen für Bothfeld. Den Bericht dazu gibt es hier.

 

1. Damen

Die 1. Damen konnten sich gegen Lehrte auswärts deutlich mit 38:18 durchsetzen. Die erste und zweite Welle konnte super umgesetzt werden, unter anderem auch durch einige technische Fehler der Gegner. Diese hatten auch sichtlich mit der gut aufgestellten offensiven Abwehr zu kämpfen. Nur der ein oder andere 7-Meter darf es nächstes Mal weniger sein, obwohl diese größtenteils von unserer Torhüterin gehalten werden konnten. Den Bericht dazu gibt es hier.

 

D-Jugend

Alle D-Jugendmannschaften zeigten am vergangenen Wochenende eine super Leistung und konnten alle 2 Punkte einfahren. Die ausführlichen Berichte zu den einzelnen Spielen gibt es hier. Es gab natürlich noch weitere Spiele dieses Wochenende. Dazu findet ihr auch größtenteils die Berichte auf der Homepage.

 

 

 


:
Alle Spielberichte gibt es immer HIER!
 


Ergebnisse unserer Mannschaften
1.Herren vs GW Himmelsthür 25:33 mA haben wir zZ leider keine - - - 2.mD vs Lehrte/Steinwedel 20:18
2.Herren vs Hiddestorf 23:21 wA vs  frei 3.mD vs Burgwedel 18:14
3.Herren vs  frei mB vs Nordstars 27:35 wD vs Sehnde 20:15
Alte Herren vs Lehrte 20:19 wB vs  frei 1.mE vs ** - - -
1.Damen vs Lehrte 38:18 1.mC vs Burgdorf 19:28 2.mE vs ** - - -
2.Damen vs Burgdorf 21:22 2.mC vs HSC 29:15 wE vs ** - - -
3.Damen vs Wennigsen 23:17 wC vs Vorsfelde 31:33    
Ladies vs  frei 1.mD vs Burgdorf 24:18    
*=Ergebnis lag bei "Redaktionsschluss" noch nicht vor
**=Die Spiele der E-Jugenden werden in Turnierform ausgetragen

 


 

Termine
     17./18.06.2017 46. Bothfelder Handballtunier