TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Aktuelles

Die 1. Herren wieder ungeschlagen 

Dieses Mal ging es gegen den direkten Gegner um den zweiten Platz, es ging gegen Friesen Hänigsen. Die 1. Herren konnte sich erfolgreich in der 1. Halbzeit absetzen. Allerdings verflachte in der 2. Halbzeit das Angriffsspiel zunehmend und auch der Zugriff auf den Rückraum ließ nach, sodass die Herren aus Hänigsen wieder ran kommen konnten. Kurz vor Schlus stand es sogar unentschieden. Doch letztendlich konnten sich die Herren mit dem letzten Wurf durchsetzen und nahmen die 2 Punkte mit nach Hause. Damit konnte sich der 2. Tabellenplatz gesichert werden. Den Bericht dazu gibt es wie immer hier.

 

Ladies mit dem Saisonabschluss

Die erste Saison für die Ladys ist nun vorbei. Auch wenn man das letzte Spiel knapp nicht gewinnen konnte, ist aus der Saison ein positives Resumee zu ziehen. Ein guter Platz im Mittelfeld lässt doch auf eine zufriedenstellende Saison hindeuten. Den Bericht dazu gibt es hier.

 

Die 3. Herren mit einem Sieg

Die Herren konnten einen 34:32 Sieg verbuchen, der sich doch knapper anhört, als er tatsächlich war. Die erste Halbzeit wurde souverän gespielt, auch in der zweiten Halbzeit ließ man den Gegener nich wirklich herankommen. Allerdings ließ die Abwehrarbeit dann ein wenig nach, und so kam es zu dem doch recht knappen Ergebnis. Den Bericht dazu gibt es hier.






 
:
Alle Spielberichte gibt es immer HIER!
 
Ergebnisse unserer Mannschaften
1.Herren vs Hänigsen 28:27 1.mA vs  frei 1.mD vs  frei
2.Herren vs Misburg 27:29 wA vs frei 2.mD vs  frei
3.Herren vs Germania List 34:32 mB vs  frei 1.wD vs  frei
Alte Herren vs Dollbergen 34:27 wB haben wir zZ leider keine - - - 2.wD vs frei
1.Damen vs Hildesheim 23:31 1.mC vs  frei 1.mE vs ** - - -
2.Damen vs  frei 2.mC vs  frei 2.mE vs ** - - -
3.Damen vs Hänigsen 17:21 3.mC vs  frei wE vs ** - - -
Ladies vs Hainholz 14:16 wC vs  frei    
*=Ergebnis lag bei "Redaktionsschluss" noch nicht vor
**=Die Spiele der E-Jugenden werden in Turnierform ausgetragen

 


 

Termine
     18./19.06.2016 45. Bothfelder Handballtunier