TuS Aktuell:

Die TuS Geschäftsstelle ist geschlossen am: 15.06., 22.06. sowie vom 27. – 30.06.2016

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Aktuelles

Die Saison 2015/2016 ist nun im normalen Spielbetrieb vorbei. Wir wünschen allen eine spannende Vorbereitungszeit und eine erfolgreiche nächste Saison!

 

1. Herren schaffen den Aufsteig

Letztes Wochenende war es soweit. Das alles entscheidende Spiel stand an. Doch es war anfangs schwer der Favoritenrolle gerecht zu werden. Die Jungs waren nervös und die Neustädter erkämpften sich immer wieder einen kleinen Torvorsprung. Doch in der zweiten Halbzeit wollte man sich den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen und profitierte immer wieder von einer hervorragend stehenden Abwehr. Am Ende schaffte Bothfeld einen 30:27 Auswärtssieg. So steht man am Ende der Saison auf Platz 1 der Tabelle. Damit heißt es in der nächsten Saison: LANDESLIGA! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Den Bericht dazu gibt es wie immer hier.

Für die Herren ist es allerdings noch nicht ganz zu Ende, denn es geht immer noch um die Regionsmeisterschaft. Das Hinspiel dazu findet an diesem Samstag um 17:30 Uhr in Großenheidorn statt. Das Rückspiel findet am Dienstag, den 07.06. im Hintzehof statt. Anpfiff ist um 19:45 Uhr. Die Herren freuen sich natürlich, wenn sie durch möglichst viele Zuschauer unterstützt werden!

 

Bothfelder Tunier

Unser Tunier steht nun auch vor der Tür. Am 18./19.06. ist es wieder so weit. Etliche Seniorenmannschaften werden am Samstag auf einander treffen und am Sonntag sind dann die Jugendmannschaften dran. Von den Minis bis zu den Ladys/Alten Herren ist wieder alles mit dabei. Dafür werden natürlich noch gerne Helfer gesucht, Spenden sind selbstverständlich immer herzlich willkommen lächeln






 
:
Alle Spielberichte gibt es immer HIER!
 
Ergebnisse unserer Mannschaften
1.Herren vs Neustadt 30:27 1.mA vs  frei 1.mD vs  frei
2.Herren vs  frei wA vs frei 2.mD vs  frei
3.Herren vs  frei mB vs  frei 1.wD vs  frei
Alte Herren vs  frei wB haben wir zZ leider keine - - - 2.wD vs frei
1.Damen vs frei 1.mC vs  frei 1.mE vs ** - - -
2.Damen vs frei 2.mC vs  frei 2.mE vs ** - - -
3.Damen vs frei 3.mC vs  frei wE vs ** - - -
Ladies vs  frei wC vs  frei    
*=Ergebnis lag bei "Redaktionsschluss" noch nicht vor
**=Die Spiele der E-Jugenden werden in Turnierform ausgetragen

 


 

Termine
     18./19.06.2016 45. Bothfelder Handballtunier