TuS Aktuell:

Trainingsplan aktualisiert!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

Neue Basketballer gesucht (2010 - 2006)

Die Saison geht in die Schlussphase und wir suchen mit Blick auf die neue Saison auch wieder neue Spieler. Besonders in den Jahrgängen 2010 bis 2006. Egal ob du Basketballerfahrung hast oder noch nicht. Wir freuen uns über jeden neuen. 

Wir planen in der U14 ein Landesliga Team zu melden. Das ist die höchste Liga in der Altersklasse und wir sind das dritte Team aus dem Bezirk Hannover, welches sich auf Landesebene messen wird. Dazu suchen wir natürlich auch noch Verstärkungen. Wenn du schon gut spielst und gerne höher spielen möchtest, schreib uns mal an. Auch eine Doppellizenz ist möglich, mit der du weiter im Heimatverein spielen kannst. Dies betrifft vor allem die Jahrgänge 2007 und 2006.

Für die Mannschaft suchen wir auch große Spieler, die keine Basketballerfahrung brauchen. Vielleicht bist du ja groß und willst die Sportart wechseln? Dann schreibe uns an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bieten euch:

- Mindestens drei Trainingseinheiten pro Woche, nach individuellen Wünschen und Zielen

- Zusätzliche Trainingseinheiten am Wochenende, gerade in der Saisonvorbereitung

- Trainingslager in den Ferien

- Weitere Gruppenaktionen und vieles mehr