TuS Aktuell:

Trainingsplan Herbst online (Stand 22.11.)

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.Herren vs Empelde 23:25

1. Herren vs. TuS Empelde 23:25 (14:14)

Wenn es nicht läuft...
...dann läuft es eben nicht!

Nach der spielerischen Nullleistung im letzten Spiel, wollten wir beweisen, dass wir auch anders können... immerhin waren wir zu Hause bis dato ungeschlagen - genau, wir waren...!

Gegen ein ebenfalls dezimiertes Empelde (auf unserer Seite fehlten Bubi, Sönke, Sascha, Guido) mussten wir uns 23:25 (14:14) geschlagen geben - erneut nicht etwa, weil Empelde die deutlich bessere Mannschaft war, sondern erneut dem geschuldet, dass wir aus Fehlern anscheinend nicht lernen können und aktuell in jedem Spiel, Woche für Woche, die selben Fehler machen:

Trotz 25 Gegentoren stand die Abwehr durchwachsen; es fehlte erneut die benötigte Aggressivität sowie Absprache und im Angriff gelang es uns zu selten gute Wurfpositionen zu schaffen oder wir vergaben diese teilweise kläglich...

Es gilt jetzt auf Fehlersuche zu gehen, an den Defiziten zu arbeiten und uns deutlich zu steigern, wenn man kommenden Spieltag beim Aufstiegsfavoriten aus Rinteln nicht "unter die Räder" kommen will...

Danke erneut an die Aushelfen aus der A-Jugend (Christoph und Ben), sowie Don (2.Herren)!

Es spielten:
Tor: Rob, Don
Feld: Marc (8), Peter (4), Christoph (3), Timbo, Nik (je 2), Spralle, Nils, Jannis, Ben (je 1), Engel