TuS Aktuell:

Trainingsplan Herbst online (Stand 22.11.)

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.Herren vs Lüdge 23:31

HSG Lügde-Bad Pyrmont vs. Herren 1 31:23 (14:9)

Ein Satz mit X..
- das war mal so gar nix!

Ohne Peter, Nils, Bubi (letzterer könnte uns verletzungsbedingt leider länger fehlen), dafür aber mit Guido, gab es mit kleinem Kader beim Tabellenvorletzten, im knapp 100 km entfernten Bad Pyrmont, nichts zu holen!

Endstand: 23:31 (9:14) gegen uns...

Spielerisch zeigten wir, wie man ein Spiel, welches man eigentlich gewinnen wollte, nicht spielt:


Abwehr: nichts!
Angriff: nichts!

Fast kein Spieler zeigte auch nur annähernd Normalform und auch die Schiedsrichter aus dem benachbarten Hameln taten (erneut) Ihres dazu, ...wobei bei letzteren mit Sicherheit nicht die Schuld an der Nullleistung zu suchen ist...!

Es standen auf den Feld:
Tor: Sascha, Rob
Feld: Marc (10), Timbo (6), Spralle (3), Engel, Jannis (je 2), Nik, Sönke, Guido