TuS Aktuell:

Trainingsplan aktualisiert!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.Herren vs Großenheidorn 28:29

Erste Herren verliert knapp zu hause

Im Heimspiel gegen den MTV Großenheidorn unterlag die Erste Herren, trotz einer guten Leistung, unglücklich mit 28:29 (13:14).

Wie schon in Alfeld verschlief die Mannschaft den Start und lag schnell 0:5 hinten. Dann besann sie sich auf ihre Stärken, spielte in der Abwehr aggressiv und ließ den Ball vorne laufen, sodass der Rückstand peu a peu abgeknabbert werden konnte. Kurz vor der Pause konnte man zum 13:14 verkürzen und mit neuem Mut in die zweite Hälfte gehen.

Die obligatorische spielerische Auszeit der Ersten blieb diesmal nicht nur aus, sondern man konnte das Spiel sogar drehen und selber mit 1-2 Toren in Führung gehen. Diese wurde auch bis kurz vor Schluss verteidigt, aber einige unglückliche Entscheidungen im Angriff bzw. vergebene Torchancen brachten die Mannschaft am Ende um den verdienten Lohn. 15 Sekunden vor Ende erzielten die Gäste aus Großenheidorn ihre einzige Führung in der zweiten Hälfte, welche leider auch gleichzeitig der 28:29 Endstand bedeutete.

Das nächste Spiel findet am 05.11.2017 um 15:00 in Anderten statt.

Eure Erste