TuS Aktuell:

Trainingsplan aktualisiert!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.Herren vs Anderten 29:29

Erste Herren verspielt Sieg

In einer hektischen Schlussphase verspielt die Erste Herren im Heimspiel gegen den TSV Anderten den Sieg und muss sich mit einer 29:29 (16:12) Punkteteilung zufrieden geben.

In der ersten Halbzeit kam man gut aus den Startlöchern. Die Angriffe wurden geduldig ausgespielt und die sich bietenden Chancen konsequent genutzt. Auch die Abwehrleistung passte, sodass wir uns einen zwei Tore Vorsprung erarbeiten konnten, den wir bis zur Halbzeit auf vier Tore (16:12) ausbauten.

Wie so oft in der Saison tat uns die Halbzeitpause nicht gut. Wir starteten schläfrig in die zweite Halbzeit und fingen uns einen 6:0 Lauf der Gäste ein, sodass der Trainer nach 6 Min. die Auszeit nehmen musste.

Danach fingen wir uns wieder konnten selbst das Spiel drehen und führten nach 45 Min. 24:20. Doch die Gäste aus Anderten gaben nicht auf, verkürzten auf 24:23 und leuteten damit eine hektische Schlussphase ein, in der beide Mannschaft selten komplett auf der Platte standen. Zwar konnten wir uns noch mal knapp eine Minute vor Schluss auf 29:27 absetzen, jedoch verloren wir darauf im Angriff komplett den Faden und schenkten innerhalb einer Minute den Gästen zweimal den Ball, sodass diese kurz vor dem Ende zum 29:29 Ausgleich kamen.

 

Unser nächstes Spiel findet am 29.04.2017 um 19:15 in Herrenhausen statt.