TuS Aktuell:

Wegen Reparaturarbeiten ist die Sporthalle der Albrecht-Dürer-Schule (Ebelingstr.) bis 21.10. geschlossen! Ausweich-Zeiten erfahren Sie bei der Üb-Leitung oder in der Geschäftsstelle!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.Damen vs Germania List 20:32

Am Samstagabend haben wir unser Heimspiel im Sahlkamp gegen Germania List angetreten.

Die erste Halbzeit lief gut! Wir standen stabil in der Abwehr und vorne haben wir auch kein allzu schlechtes Spiel gemacht. Es war ein ständiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Am besten haben wir unsere Außen in Szene setzen können, die gute und wichtige Tore gemacht haben! Auch unsere Spielzüge haben fast jedes Mal zum Torerfolg geführt, nur leider wurden die in diesem Spiel zu selten gespielt! So gingen wir erstmal mit einem soliden 12:13 in die Halbzeitpause!

Danach ging es wieder los. Viele Ballverluste, technische Fehler häuften sich und Unkonzentriertheit kehrte ein. Anstatt bis zum Schlusspfiff zu kämpfen, haben wir den Kopf hängen lassen und Germania das Spiel übernehmen lassen, die den Abstand langsam aber sicher ausbauten. So verließen wir das Spielfeld mit dem Endergebnis von 20:32!

Um Soetwas nicht nochmal zu erleben, arbeiten wir jetzt mehr denn je an unserem Teamgeist und der Motivation! Wir sind eine starke Mannschaft, die einfach noch lernen muss, dass sie mit Willen ziemlich viel erreichen kann. Im nächsten Spiel gegen Hildesheim (auswärts am 10.12. um 17 Uhr) wollen wir definitiv zeigen, dass wir in diese Liga gehören und dass die Leistungen gegen Empelde und Großenheidorn KEINE Ausnahmen waren!!!

Wir würden uns über jedes bekannte Gesicht zum anfeuern vor Weihnachten freuen, um einen Sieg mit euch nach Hause einzufahren!!!