TuS Aktuell:

Wegen Reparaturarbeiten ist die Sporthalle der Albrecht-Dürer-Schule (Ebelingstr.) bis 21.10. geschlossen! Ausweich-Zeiten erfahren Sie bei der Üb-Leitung oder in der Geschäftsstelle!

TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.Damen vs Nienburg 17:42

Ein Satz mit X, das war wohl nichts...

Am Samstag mussten wir leider eine riesen Pleite in Liebenau einfahren!
Direkt in den ersten paar Minuten wurde deutlich, dass die viele Patte am Ball ein großes Hindernis für uns Bothfelder darstellen würde! Viele Fehlpässe, ungenaue Torwürfe und die dadurch entstehende Unsicherheit brachten uns schnell in Verzug! Bis zur 10. Minute stand es zu 0 gegen uns!!! Auch in der Verteidigung lief es nicht wie sonst! Gute, schnelle 1-gegen-1 Aktionen erwischten uns auf dem falschen Fuß. Die vielen Tempogegenstöße, die aus unseren Fehlern im Angriff hervorgingen, machten das ganze nicht besser! So gingen wir mit einem unglaublichen 21:7 in die Halbzeitpause!

Jetzt hieß es, dran bleiben, aufholen und kämpfen. Doch die zweite Halbzeit lief nicht besser als die Erste. Trotz einer Umstellung in der Abwehr haben wir uns nicht fangen können. Letztendlich verloren wir gegen die Nienburgerinnen mit einem deutlichen 42:17. Die Heimmannschaft nutzte unsere Schwächen souverän aus und hielt Ihr Niveau bis zur Schlusssekunde! Unglücklicher weise nun wieder ein Verlust für uns.

Am Sonntag den 05.11.2017 geht's erneut in eine spannende Begegnung! Hier treffen wir auf unsere Mitaufsteiger aus Söhre! 16:45 Uhr im Hintzehof, kommt uns unterstützen!

Eure 1.Damen