TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

1.Damen vs Altwarmbüchen 18:22

TuS Bothfeld 04 - TuS Altwarmbüchen 18:22 (11:7)

Bittere Niederlage!
Trotz anfänglicher Nervosität und einigen wenigen liegen gelassenen 100%-Chancen sind wir dominant ins Spiel gestartet. Die gesamten ersten 30 Minuten konnten wir eine sichere zwei bis drei Tore-Führung halten,sodass wir die erste 1. Halbzeit mit 11:7 entsprechend für uns entscheiden konnten.
Doch dann kam wieder einmal die Halbzeitpause....
Statt den Elan und die Power aus der ersten Hälfte mitzunehmen, haben wir uns innerhalb von vier Minuten den Schneid abkaufen lassen - Altwarmbüchen schafft den ersten Ausgleich zum 11:11.
Von da an fehlte uns erneut das nötige Selbstvertrauen und der letzte nötige Biss um über den Ausgleich in der 40. (14:14) und 50. Minute (18:18) hinaus zu kommen. Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen, aber das machen wir wieder gut - das Rückspiel gehört uns!