TuS Bothfeld 04 e.V.

Der große Sportverein in Hannover

2.mB vs Sehnde 36:12

Starker Start in die Saison
Zum Saisonauftakt hatte die 2. männliche B-Jugend den TV E. Sehnde II zu Gast. Von Beginn an starteten unsere Jungs konzentriert. Schon nach 6 Minuten stand es 5:1 für Bothfeld. Darunter zwei Tempogegenstöße, die durch fabelhafte Abwürfe unseres Keepers Henri über das ganze Feld auf Daniel eingeleitet wurden. Diese Variante sollten wir im Laufe des Spiels auch mit anderen Abnehmern noch öfter sehen. Klasse! Über 15:4 setzte sich Bothfeld mit einer weiter guten Abwehrleistung bis zur Halbzeit mit 18:8 ab.
 
Die zweite Halbzeit startete wieder mit einem Tor für die 2mB - erzielt in Unterzahl. Spätestens nach weiteren vier Toren in Folge war der der Gegner geschlagen. So konnte sich Bothfeld ab der 37. Minute sogar einige Abspielfehler leisten. Diese konnten die Sehnder jedoch nicht nutzen. Denn die Abwehr des Heimteams mit dem starken Torwart Henri im Rücken hielt weiter dicht. Nach der 5-minütigen Schwächephase setzte sich Bothfeld mit nochmal 7 Toren in Folge weiter ab. Am Ende stand´s hochverdient 36:12. Fazit: Neue Trikot erfolgreich eingeweiht. Weiter so!
 
Die Torschützen: Daniel (9), Tim K. (7), Emil (5), Alessandro (4), Patrik (3), Jonas (2), Henning (2)Tim Sch. (1), Niels (1), Simon (1), Tim S. (1)